01.01.2012, 07:15 Uhr | CDU Treuenbrietzen/ Anja Schmollack

Erfolgreiches und gesegnetes Neues Jahr

Der CDU Stadtverband Treuenbrietzen wünscht allen Freunden, Förderern, Kritikern und Treuenbrietzenern ein erfolgreiches und gesegnetes 2012!
Das vergangene Jahr war geprägt durch zahlreiche Informations- und Diskussionsveranstaltungen. Etwa zum Thema Windkraft, Polizeireform, Eurokrise und Stasiaufarbeitung. Dazu konnten wir Landtagsabgeordnete der CDU-Landtagsfraktion als Referenten gewinnen.

Es ist uns gelungen während des Sommerfestes und durch verschiedene Spendenaktionen, den Beitritt unserer Stadtbibliothek zum virtuellen OPAC zu ermöglichen, der durch die Haushaltssperre und dem ansonsten klammen Stadtkonto, nicht realisierbar war. Dank der zahlreichen Treuenbrietzener, die fleißig gespendet haben, konnten wir unserer Stadtbibliothek  diesen längst überfälligen Schritt in die Zukunft ermöglichen.

Auch 2012 hat der Stadtverband wieder viel vor.

Wir beginnen unser Jahr mit einer neuen Tradition, dem Neujahrsempfang am 08. Januar.

Diverse Veranstaltungen, kommunalpolitische Themen betreffend aber auch mit gesellschaftlichen Problemstellungen und Interessen, wird es in diesem Jahr wieder geben.

Zu unserem Sommerfest am 28. Juli laden wir Sie bereits jetzt recht herzlich ein.

Zudem steht die Arbeit unseres Ortsverbandes in diesem Jahr ganz im Zeichen der Unterstützung des Heimatvereins zur Wiedererrichtung des Hohenzollernbrunnens.

Wir hoffen auch im neuen Jahr, den Menschen Politik und Politiker näher zu bringen und greifbarer zu machen.

Wir möchten uns bedanken für die breite Unterstützung im vergangenen Jahr und die vielen Interessierten, die sich auf unserer Homepage über aktuelle Themen und Beiträge informiert haben. Wir möchten auch in Zukunft stets den Daumen in kommunalpolitische Wunden legen und unsere Mitmenschen auf dem Laufenden halten und zum mitdiskutieren einladen.

Im Namen des Stadtverbandes Treuenbrietzen

Ihre Anja Schmollack

Interessante Themen für Sie:

TREUENBRIETZEN  2012  CDU  HOHENZOLLERNBRUNNEN
Ein erfolgreiches und gesegnetes 2012 Ein erfolgreiches und gesegnetes 2012