Unser Kandidat
TREUENBRIETZEN KANN MEHR!

Alexander Waschetzko

Ihr Bürgermeister für Treuenbrietzen!



Alexander Waschetzko wurde 1974 in Belzig geboren.
Er ist evangelischen Glaubens und wurde in der St. Marienkirche getauft.
Eingeschult wurde er in die Geschwister-Scholl-Grundschule im Jahr 1981 und legte 1993 sein Abitur ab.
1997 schloss er seine Lehre als Versicherungskaufmann (IHK) ab.
Er entschied sich jedoch dafür, noch einmal die Schulbank zu drücken und studierte Forstwirtschaft. Seit 2003 ist er Diplom-Forstwirt (FH) und seit 2006 freiberuflich tätig.
Mit seiner Lebensgefährtin Beate Wunderlich hat er zwei Kinder. Seine Tochter Emma (8 Jahre) und seinen Sohn Anton (5 Jahre).
Alexander Waschetzko ist seit vielen Jahren ehrenamtlicher Vorsitzender der hiesigen Jagdgenossenschaft.
Er tritt als parteiloser Kandidat für die CDU Treuenbrietzen zur Bürgermeisterwahl 2017 an.
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Treuenbrietzen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.